Kommentare: 3
  • #3

    Ronja Laub (Freitag, 25 August 2023 09:27)

    Es ist zwar schon etwas länger her, aber uns hat es hier sehr gefallen. Danke!

    Ronja
    ronjalaub@bruns-maschinenbau.de

  • #2

    Asli Bakis (Donnerstag, 16 Juni 2022 00:37)

    Hallo Sehrgeerhte Damen und Herren ich und mein Freund würden gerne am 17.06.2022 den Freitag ein Doppelzimmer buchen .
    Ich möchte zwischen 9.30-10uhr mein chek in machen und am gleichen Tag um 16.45 auscheken.
    Ich freue mich über Ihre Positive Nachrricht.
    Bei Antworten erreichen Sie mich über die email:baglucaoktay15@gmail.com

    Mit Freundlichen Grüßen

    Asli Bakis

  • #1

    Prof. Dr. Benkmann (Freitag, 27 September 2019 09:13)

    Sehr geehrte Interessenten,
    ich habe sehr häufig in den Zimmern der Pension übernachtet und selten so nette und zuvorkommende Gastgeber erlebt. Die Zimmer enthalten alles, was der Gast braucht, sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wer Erfurt besucht, ist bestens beraten, wenn er/sie die Pension Harmonie aufsucht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Benkmann